TechTumult Podcast startet: Stefan & Simon bringen die Smart-Speaker zum Glühen! (Folge #1)

Hallo liebe Community,

Überraschung! Als vorzeitiges Ostergeschenk haben Stefan (von Verdrahtet) und ich unsere Köpfe (quasi aus einer Laune heraus) zusammengesteckt und – Trommelwirbel – die erste Folge unseres Podcasts TechTumult aus dem Hut gezaubert!

Hier geht’s lang:

Gestartet als waghalsige Idee nach ein paar virtuellen Bierchen, haben wir uns gedacht: „Warum nicht?“ und einfach losgelegt.

Falls ihr also über die Feiertage mal kurz dem Familienwahnsinn entfliehen oder eure Smart Home-Sehnsucht stillen wollt, haben wir da was für euch.

Link zu allen Plattformen, auf denen wir vertreten sind, findet ihr auch auf der Webseite sowie auch ein Feedback-Formular :raised_hands:

Hört rein, lacht mit uns und sagt uns, was ihr denkt!

Falls ihr lacht, lasst uns eine 5-Sterne-Bewertung da – es ist wie Applaus, nur dass man dafür nicht klatschen muss! :clap:

8 „Gefällt mir“

Hier noch der YT-Link:

Na toll… Und ich hatte mein Podcast-Hör-Problem gerade erfolgreich in den Griff bekommen… :wink:

Und falls später dann wieder Beschwerde wegen zu schnell sprechen kommen. Läuft aktuell auf 2.5x Geschwindigkeit und ist gut verständlich, für mich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Cool werd ich auf jeden Fall anhören :+1::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Ich werde mir das in jedem Fall mal anhören

1 „Gefällt mir“

Finde ich klasse. Werde mir gleich mal die erste Folge anhören.
Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!

So, habe mir das nun angehört und muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat. Macht weiter so.

1 „Gefällt mir“

Da hör ich auf jeden Fall auch mal rein. Danke

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, und danke euch allen euer Feedback :blue_heart:

1 „Gefällt mir“