@Steuerlexi ich bin jetzt wieder dabei .
Nach vielen beruflichen und privaten Problemen habe ich nun wieder etwas Zeit .
Gibt es schon Erfahrungen ?
Welche ist die letzte ESP Home Version auf der es läuft ?
Grüße
Floh
@Steuerlexi ich bin jetzt wieder dabei .
Nach vielen beruflichen und privaten Problemen habe ich nun wieder etwas Zeit .
Gibt es schon Erfahrungen ?
Welche ist die letzte ESP Home Version auf der es läuft ?
Grüße
Floh