TANKERKÖNIG und Übersicht der Preise

Ich habe mal von der ARAL um die Ecke die Preise mitschreiben lassen. Daraus kann man sehr schön erkennen, wann man am besten zur Tanke fährt. Ist schon ein eindeutiges “Muster”.

Am 26.01. gegen Mittag :laughing:

Die werden wohl selber eine Statistik haben, wann wieviele Leute im Schnitt über den Tag verteilt an die Tanke fahren und dann den Preis an die Nachfrage anpassen.

War es nicht mal so, dass die Preise nur einmal am Tag angehoben, aber mehrmals gesenkt werden durften? Oder bin ich im falschen Land?

Hallo,

wie macht ihr das eigentlich wenn die Tankstelle nachts geschlossen hat? Bei mir bleibt die Kurve einfach frei in dem Zeitraum. Gefällt mir nicht so wirklich…

Ist bei mir auch frei, aber macht für mich auch Sinn, dann komme ich nicht auf die Idee zu dieser Zeit dort tanken zu wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Dann lassen wir das mal so :wink: