Stabilität und Zuverlässigkeit nach Updates

Hallo in die Runde
Ich bin noch neu in der Thematik, habe aber eine Frage an die erfahrenen Nutzer:
Habt ihr bei Addons die automatischen Updates aktiviert?
Bei mir sind automatische Updates bei allen Addons aktiv und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass die Entwickler durchaus wissen was sie tun, daher habe ich bisher darauf vertraut.
Je mehr ich mich jedoch einlesen, desto häufiger lese ich, dass Addon XY nach Update Z nicht mehr funktioniert.
Sind das eher die Ausnahmen?

Ich bin gespannt auf eure Update Strategie!

  • Auto Updates bei allen Addons
  • Auto Updates nur bei ausgewählten Updates
  • Addon Updates teste ich, bevor diese aufs Produktivsystem kommen
  • Nur manuelle Updates (nach Prüfung des Changelog und Erfahrungen von anderen Nutzern)
  • Updates? No Way! Never change a running system

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“