SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus Adapter Einstellungen?

Hi,

Ich bin noch ganz neu in der materie und habe eine frage zwecks diesem SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus.

Diesen habe ich mir gekauft wo morgen kommen soll.

Jetzt finde ich im Netz unterschiedliche meinungen zwecks dem Adapter wo man in den Einstellungen von Zigbee2MQTT einstellungen muß.

Muß da jetzt in den Einstellungen was rein wie adapter: ezsp ?

Oder adapter: zstack oder garnichts reinschreiben?

Vielen dank im voraus.

Das sollte Deine Frage beantworten:

Und bei einem/Deinem Sonoff Dongle-P muss es zstack sein.

VG Jim

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir vielmals.