Hallo zusammen,
ich habe ein Shelly Plus RGBW PM und würde damit gerne einen Philips Hue Stripe steuern. Leider steh ich grad am Schlauch, wie ich das zusammen verbinden muss.
Kannst du evtl. Aufzeichnen oder ein Foto machen, wie du das verkabelt hast?
Um nur die beiden weißen LEDs zu steuern, verbindest du VCC mit + deiner Stromquelle und FW und C mit jeweils einem Kanal deines Shellys, welcher ist erstmal egal. In der Shelly App kannst du dann einstellen (unter Device Type, ist jedenfalls beim RGBW 2 so), dass die Kanäle einzelne weiße Stripes steuern sollen. Wenn alles richtig verdrahtet ist, solltest du dann mit den beiden Kanälen jeweils Kalt und Warmweiß schalten können.
Hallo zusammen! Ich schreibe aus Italien und hoffe, ihr verzeiht mir mein Deutsch, da es durch einen Übersetzer läuft. Ich wollte fragen, ob jemand Neuigkeiten zur Lösung des Problems mit der Integration der Shelly Plus RGBW PM und den Philips Hue Strips hat. Gibt es vielleicht hilfreiche Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
Hallo Leuz, wenn ich das richtig verstanden habe, funkioniert ein Hue Strip mit dem Shelly Modul zusammen nicht.
Ich habe mir dann einen einfachen Stripe gekauft und das ging dann.