SFML: Feedback und Problemberichte zum aktuellen Release

Das Update ist ohne Probleme verlaufen.
Vielen Dank für die ständigen und unermüdlichen Verbesserungen!!!
Bei der Hybrid Prognose habe ich erstmal “nur” Standard aktiviert, weil ich eh noch nichts mit der SFML Prognose steuere.

Optisch fällt der Heizstab etwas aus dem Rahmen.

Wenn man einen Festpreis hinterlegt hat, ist dieses Feld überflüssig.

Diese zusätzliche Visualisierung finde ich sehr interessant. So hat man die “Wetter-KI” direkt unter Beobachtung.

Edit:
Der weiße Text beim Hausverbrauch ist ungünstig.

2 „Gefällt mir“