Scrape E3DC Weboberfläche Wert auslesen

Servus Werte Community, ich und mein E3DC mal wieder…

Hintergrund: Ich habe ein E3DC S10 mit zwei verbauten Leistungsmessern LM3p40isp damit ich sowohl den Stromverbrauch des Haus als auch den Verbrauch meiner Wärmepumpe LWZ 504 erfassen kann bzw. der S10 beide erfassen kann und den Stromfluß/Einspeisung dementsprechen regulieren kann, oder via SG Ready der LWZ504 impulse zum Verhalten bei Überschuss geben kann. So die Theorie und gemäß Blockdiagramm E3DC

Nun ist es so, dass der Verbrauch der Wärmepumpe als zusätzliches ICON in der WebUI vom E3DC angezeigt wird, aber ich diesen Wert weder über ModBus noch E3DC HACS Integration erfassen kann, daher wurde ich Hellhörig als ich das Video zum Thema Scrape gesehen habe und ich habe natürlich versucht das bei mir auch umzusetzen.

Seitdem das Video aber veröffentlicht wurde, gab es wohl paar Änderungen, man muß inzwischen keine Eintragungen mehr in der config.YAML machen, sondern kann alles über die Konfiguration von Scrape selbst.

Ich habe also folgende Eintragungen getätigt:

Ressource Konfiguration:
Ressource: Portal
Methode: GET
Authetifizierungsmethode: Basic
Benutzername: MeinBenutzername
Passwort: MeinPasswort

Sensor Konfiguration:
In der ersten Spalte “Auswählen” den CSS Code vom Wert der WebUi den ich mit F12 (Windows) gefunden und als CSS-Selektor kopiert habe: #house1value

Den rest im Prinzip auf den standart Einstellungen gelassen, habe nur Geräteklasse auf Strom geändert und Zustandsklaase auf Messung und Maßeinheit W für Watt - Watt wird auch in der WebUi angezeigt.

Trotzdem funktioniert das bei mir nicht! Hat jemand zufällig auch einen E3DC und hat das schon umsetzen können?