Schichtrythmus 28 Tage im Kalender verwenden/einlesen/anzeigen

Wie könnte ich den Schichtrythmus von 28 Tagen (bleibt immer gleich und beginnt am 29 Tag wieder von vorne) in einen Kalender automatisch eintragen lassen? Es müsste doch durch eine Brechnung oder so möglich sein das eben immer 28 Tage plus einen dann die Einträge stimmen.

Es sollte doch dann irgendwie anhand der Daten möglich sein das HA das Richtig errechnen kann und die Daten richtig in einen Kalender darstellt. Ein Programmierer sollte das doch hinbekommen, oder stelle ich mir das zu leicht vor?

Schichtrythmus von 28 Tagen

FRÜH FRÜH FRÜH NACHT NACHT NACHT12 NACHT12 FREI FREI SPÄT SPÄT SPÄT FREI FREI SPÄT SPÄT FREI FRÜH FRÜH FRÜH12 FRÜH12 NACHT NACHT NACHT FREI FREI FREI FREI

Hier mal die Daten von November 2024 bis Januar 2025, beginnend jeweils am 01. des Monats

so sollte es dann aussehen

------------------------------------------------------------------
01.11 - 30.11. 2024 November

SPÄT
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH 12
FRÜH 12
NACHT
NACHT
NACHT
FREI
FREI
FREI
FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH
NACHT
NACHT
NACHT 12
NACHT 12
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
SPÄT
FREI
-----------------------------------------------------------------
01.12. - 31.12.2025 Dezember

FREI
SPÄT
SPÄT
FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH 12
FRÜH 12
NACHT
NACHT
NACHT
FREI
FREI
FREI
FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH
NACHT
NACHT
NACHT 12
NACHT 12
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
SPÄT
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
------------------------------------------------------------------------------
01.01 - 31.01. 2025 Januar

FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH 12
FRÜH 12
NACHT
NACHT
NACHT
FREI
FREI
FREI
FREI
FRÜH
FRÜH
FRÜH
NACHT
NACHT
NACHT 12
NACHT 12
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
SPÄT
FREI
FREI
SPÄT
SPÄT
FREI
FRÜH
FRÜH
-------------------------------------------------------------------------------------

*🖍by HarryP: Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </>  einbinden)*

Thema kann geschlossen werden, habe es selbst herausgefunden das die Termine nun auf all meinen Geräten Synchronisiert und Richtig angezeigt werden

Wir schließen hier die Themen nicht, wenn das Problem erledigt ist, sondern markieren die
“Lösung” mit einem :white_check_mark:.
Würdest Du bitte kurz die Lösung Deines Problems beschreiben und den Post markierten, damit auch andere von der Lösung profitieren können?
Danke!

Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie es funktioniert. Also ich habe im Googlekalender einen Termin eingetragen z.B. Früh. Diesen auf Ganztätig gestellt und auf Wiederholung > Wöchentlich und hier 4 Wochen ausgewählt und dann abgespeichert. Dieses Prozedure muss man natürlich für alle 28 Schichten einmal so machen. Und Enddatum auf Nie stellen und schon wurden alle Termine dann Richtig angezeigt

1 „Gefällt mir“