Hallo, ist es möglich den Hintergrund des Schalters transparent etwas transpartenter zu gestalten ?
Grüße Daniel
weiß das keiner ? Da muss man doch irgendwo zentral was dazuschreiben können ? Grüße Daniel
hat jemand eine Idee ? Grüße Daniel