Sammelthread Tages/Wochenergebnisse

Heute mal wieder ein Top Ergebnis.Wie die letzten Tage ähnlich.

Ich denke das liegt an deinem nachträglich hinzugefügten BKW.. dass muss erst noch korrekt gelernt werden.. aber mit dem nächsten Update sollte es schneller gehen.
Wir hatten ja die Diskussion das ich dafür die KI umbauen musste…

Ich möchte euch hier im Thread noch einmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen, dass ihr euch die Mühe macht, Tag für Tag eure Ergebnisse und auch Zusatzinfos zu posten. Ihr ahnt nicht, wie wertvoll das ist – da ich sehen und lesen kann, wie gut oder schlecht SFML auf verschiedenen Systemen, Anlagen und in verschiedenen Regionen seinen Job erledigt.

Aus diesem Thread sind sehr viele Verbesserungen und Tweaks in die Updates eingeflossen.

DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal die letzten Tage von mir, Prognosekurven kann ich in der aktuellen Spätschichtwoche nicht bieten da diese wenn ich Daheim bin bereits vom Folgetag überschrieben sind.

Hier hat sich in der Prognose für das BKW nach dem Update etwas getan

1 „Gefällt mir“

@dietmar1968

Also lief das Update bei Dir ohne Probleme durch?

verschoben in anderen Thread

Kannst du das bitte in SFML: Feedback und Problemberichte zum aktuellen Release

verschieben, dann können wir darüber sprechen.. hier ist nur für Wochenergebnisse.. nicht das ich den Anschluss verliere und etwas übersehe!

Meine Werte von gestern, update werde ich gleich einspielen.
Wetter war komplett sonnig, keine so starke Eintrübung zum Nachmittag wie vorhergesagt.
Ein kleiner Buckel war wieder zu sehen, mal sehen wie das update hier eine Verbesserung gibt.

Nachtrag: Update eingespielt, keine Probleme.

Ich hatte keine Probleme beim Update.

Hier auch: alles flauschig durchgelaufen. Besten Dank @Tom-HA

Die Prognosen sind insgesamt fantastisch gut.
Heute morgen Update ohne Probleme gemacht.

Vor dem Update:

Nach dem Update:

Sehr gutes Solarwetter, der Buckel kommt zwar wieder, aber ich habe erst heute das Update eingespielt. Der Rest kommt bestimmt noch, das geht so Richtung 100%

Gruß Ralf

Am Vormittag bedeckt ohne Regen und ab Mittag Sonne.

Hier noch der Pi

Will mich nicht beschweren :wink::smiling_face_with_sunglasses:

Bei mir fängt er seit 2 Tagen irgendwie an abzudriften, aber mal gucken, neuste Update erst heute morgen eingespielt. SFML+TFS am laufen:

Den ganzen Tag mit blauem Himmel und ganz weit oben leichter „Dunst“. Wissenschaftlich ein gutes Ergebnis.

trotz mittlerweile vom Blütenstaub gelben Panels haben sich diese wieder erlaubt, den Forecast zu übertreffen: