Kannst du das bitte in SFML: Feedback und Problemberichte zum aktuellen Release
verschieben, dann können wir darüber sprechen.. hier ist nur für Wochenergebnisse.. nicht das ich den Anschluss verliere und etwas übersehe!
Danke ![]()
Kannst du das bitte in SFML: Feedback und Problemberichte zum aktuellen Release
verschieben, dann können wir darüber sprechen.. hier ist nur für Wochenergebnisse.. nicht das ich den Anschluss verliere und etwas übersehe!
Danke ![]()