Sammelthread Tages/Wochenergebnisse

Kannst du das bitte in SFML: Feedback und Problemberichte zum aktuellen Release

verschieben, dann können wir darüber sprechen.. hier ist nur für Wochenergebnisse.. nicht das ich den Anschluss verliere und etwas übersehe!

Danke :slight_smile: