Risiko-Minimierung Gartenbewässerung für 4 Wochen

Bei der vielen AliExpress-Werbung hier:
Bitte beachten, dass man als Bestandskunde keine so überragenden Rabatte bekommt.

das muß ja nicht das Problem sein. Bei GMX kann ich mir 20 Alias-Emails eintragen. Wenn es sich sehr lohnt, bist Du halt ein Neukunde beim Ali …

Ach ja, so Adressen wie derpenner@unterderbruecke.de. Mit dem offensichtlich gestiegenen KI-Einsatz sollten die einem recht schnell ohne Probleme auf die Schliche kommen. Oder hast du auch 20 Ulk-Versandadressen und 20 Ulk-Zahlungsmittel? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wo ein Wille da auch ein Weg, probier es aus oder zahle ein paar Euro mehr …

Oder man bleibt einfach mal ehrlich.

1 „Gefällt mir“

@luxtra Deinen Einwand kann ich nicht nachvollziehen, muß aber auch nicht vertieft werden. Wenn Du es OK findest, daß Bestandskunden schlechter behandelt werden - gerne, aber mit unehrlich hat das jetzt ja wohl wenig zu tun…

so, HERMES hat’s gerade gebracht. Sieht alles gut aus und die/eine Dichtung ist auch dabei…

und wenn ich auf die Platine schaue sehe ich einen unbelegten Steckplatz. dazu gibt es Nichts in der Dokumentation. k.A. um man dort ein fernsteuerbares Relais anschliessen könnte, um eine Notabschaltung ferngesteuert aufheben könnte.

Aber evtl. gibt es ja eine HA-Integration, von einer App ist aber keine Rede im Handbuch …