Hallo liebe Community,
ich habe seit letzter Woche ein Ring Intercom Audio Modell ab 2024.
Habe alles laut Anweisung an die Siedle HT 411-02 angeschlossen, klingeln an der Haustür und der Wohnungstür wird während der Einrichtung erkannt, aber wenn ich dann entriegeln auswähle passiert nichts. Die Benachrichtigung der App, dass die Tür entriegelt wurde wird aber angezeigt.
In der APP heißt es, laut Fehlercode, ich soll die Verkabelung überprüfen, was ich jetzt schon bestimmt zum 10. Mal gemacht habe, aber alles ohne Erfolg. Die Kabel stecken alle und sind nicht locker, auch gelöst hat sich nichts. Der Taster für die Entriegelung an der HT 411-02 funktioniert einwandfrei. Ich habe auch schon mit dem Support gesprochen, leider bisher auch ohne Erfolg. Sogar zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen und neu eingerichtet habe ich das Ring Intercom schon mehrfach.
In der HT 411-02 sind alle Klemmen bis auf Klemme 3 belegt, über die Taste mit dem roten Punkt lässt sich das Licht im Treppenhaus einschalten.
Ein externer Gong wird nicht eingesetzt, ausschließlich die in den HT 411-02 integrierte Klingel.
Hat vielleicht jemand hier von der Community ggf. eine Idee was ich falsch mache oder wo der Fehler liegen könnte?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Kai