Raspberrymaitc WebUI lässt sich nicht einloggen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf dem Raspberrymatic anmelden. Nach dem Eingeben der Anmeldedaten passiert nichts.
Im Hintergrund scheint alles zu funktionieren und ich kann meine Aktoren über HA bedienen. Was passiert beim einloggen?
Chrome: Kurz schwarzer Bildschirmberech, dann wieder Login Fenster.
Firefox: Verschwinden nur die eingegebenen Login Daten.
Im Protokoll ist nichts vorhanden und auch ein kompletter Neustart brachte nichts.
Hinweis: Ich hatte nach dem letzen erfolgrechen Login mal Portainer installiert und etwas experimentiert, wobei ich wie deutlich von Simon darauf hingewiesen nichts an den HA eingenen Containern geändert. Da ich mir das aber zu komplex wurde für meine kenntnisse habe ich das letzte Backup bevor ich Portainer installiert hatte wieder eingespielt. Habe es mit beiden Versionen sprich der alten und der neuen von Vorgestern versucht. Ach kommt keine Fehlermeldung wenn ich ein falsches Passwort eingebe.
Vielen Dan schon einmal für eure Hilfe.