Rahmen um das gesamte Dashboard bzw. einen View

Hallo zusammen,

nachdem ich nun vor einem Jahr von ioBroker auf HA umgestiegen bin, habe ich mich soweit in HA reingefuchst, dass mein Dashboard in YAML und diversen includes vorliegt und auch sehr gut funktioniert. Ich nutze fast ausschließlich custom_button_card für die Darstellung. Einige wenige Karten werden per card_mod angepasst und eine handvoll Popups sind mit browser_mod realisiert.

Nun würde ich gerne den Status unserer EMA mit abbilden. Sie wird (gewollt) nicht über HA gesteuert, sondern read-only abgefragt. In der Mitte des Dashboards habe ich zwar die “EMA-Status”-Karte, aber diese ist “aus Entfernung” nicht ganz so optimal zu erkennen.

Nach vielem Rumprobieren habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden, einen Rahmen um das gesamte Dashboard bzw. den gesamten View zu legen. Hat dies schon mal jemand hier hinbekommen? Ich würde gerne mit box-shadow und inset einen farbigen “glow” nach innen rundherum anzeigen, wenn die EMA scharfgeschaltet ist. mit card_mod bekomme ich es zwar auf card-Ebene hin, aber bei den Elementen “hui-view” und “hui-sections-view” greift rein gar nichts. Weder per card_mod, noch per Theme (natürlich mit !important) komme ich an die Elemente ran.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Levy