Hallo zusammen,
sorry, aber ich bin neu hier in der Community und daher weiß ich nicht, ob die Anfrage besser hier oder in der Kat. Dashboards aufgehoben ist.
Ich habe leider noch nicht lange HA, daher ist meine Fehlersuche noch nicht so optimal.
Ich hatte mit das Dwains Lovelace Dashboard über HACS installiert und es lief die Tage noch stabil. Vor ca. 2 - 3 Tage habe ich das HA Update durchgeführt und noch 1-2 zusätzliche Themes, die ich aber nicht aktiv geschaltet habe.
Seitdem hatte ich Schwierigkeiten mit dem Dashboard und als “erste” schnelle Hilfe dachte ich mir, dass ich es lösche und neu herunterlade und hinzufüge.
Das Herunterladen klappt auch, aber beim hinzufügen der Integration bekomme ich die Fehlermeldung: Der Konfigurationsfluss konnte nicht geladen werden: {“message”:“Invalid handler specified”}.
Im Log finde ich folgenden Eintrag: ERROR (ImportExecutor_0) [homeassistant.loader] Unexpected exception importing platform custom_components.dwains_dashboard.config_flow.
Bestimmt habe ihr in hier in der Community etwas ähnliches gehabt und könnt mir weiterhelfen.
Thx.
Andreas