Ich habe den Poweropti von Powerfox in HA eingebunden. Grundsätzlich läuft das auch gut, allerdings kommen bei mir zwischen 00:00 und 1:00 Uhr keinerlei Daten. Bitte keine Diskussion das der Poweropti nichts taugt. Ich habe mir den bewusst ausgesucht, weil er den Strom vom Zähler bekommt und wie gesagt: grundsätzlich geht auch alles.
Hat jemand eine Idee, warum jeden Tag die eine Stunde fehlt?
Hmmm. Ja, aber bei genauerer Betrachtung ist der erste Balken heller als die anderen. Bedeutet das was? Komisch ist halt, das es jeden Tag die gleichen Uhrzeiten sind, wo es nicht geht, wobei ich es erst seit 3 Tagen am laufen habe….
Meine Empfehlung wäre damit bis Mittwoch zu warten. (Erster Mittwoch im Monat ist Release Tag) und dann zu gucken ob es mit der Offiziellen besser geht.
Edit:
Es sieht so aus als ob sie diesmal den Release verzögern, denken wohl sie sind am 1. nicht Fit:
Sieht nach einem generellen Problem mit dem Powerfox aus. Ich habe das auch seit dem 15.12. Ist mir aber erst gerade aufgefallen. Jetzt kommen aktuell auch keine Daten an. Es sieht so aus als würde zwischen 23:30 und 1:30 keinerlei Daten übertragen.
Na wenigstens liegt es nicht an mir. Habe jetzt auf die offizielle Integration umgestellt. Probleme sind da die gleichen. Hinzu kommt aber noch, das es immer wieder Ausreiser gibt, die dann die Statistik kaputt machen…