Hallo und schönen guten Abend in die Community!
Ich bin ein absoluter Beginner im Umgang mit Home Assistant und habe ein Problem. Möchte mich gleich auch entschuldigen, wenn ich mich unter falschem Thema melde. Mein problem besteht darin, dass ich ein Account erstellt habe und leider die Anmeldedaten nicht notiert habe. Das Passwort sollte so ziemlich sicher sein und war ziemlich lang. Nun habe ich versucht mich anzumelden aber es kommt wie es nicht kommen sollte - falsches Passwort. Anmeldung absolut unmöglich. Es sind aber bereits Geräte Inkludiert.
Nach einiger Suche fand ich den Tipp einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten anzulegen. Dieser ist dan berechtigt das Passwort des ersten Admin (Inhaber) zu ändern. Soweit so gut. Ich kann mich anmelden und ich sehe den Haupt-Aadmin aber, wie gesagt, es ist alles Neuland und ich finde nicht heraus wie ich das durchführen kann. Drehe mich im Moment im Kreis und möglicherweise sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht - na ja, mit 76 sollte man doch langsam die Finger davon lassen - übrigen schönen Dank an devolo.
Im Ernst, würde mich riesig freuen wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen könnte. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen an alle
Josef H.