OpenWeatherMap lässt sich nicht löschen

Guten Morgen,
mein openweathermap lässt sich nicht konfigurieren und auch nicht löschen. Klicke ich die Reparatur an kommt Fehler 500. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder loswerde? Habe AccuWeather laufen, was super funktioniert.
VG!!

Hatte das selbe Problem

Starte Home Assistant einmal neu.

Dann kam die Fehlermeldung zwar noch einmal, verschwand dann aber nachdem ich auf “OK” gedrückt habe und ich konnte die Integration dann auch löschen.

:man_facepalming::pray:
Mir war nicht klar, dass bei HA auch gilt: Did you tried to turn it off and on again? :grin:
Vielen Dank, hat geholfen!

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man das bei HA sogar öfter machen, weil es nach dem ersten Neustart immer noch nicht funktioniert, aber nach dem Dritten.
Verstehen tue ich das auch nicht, aber kommt schon vor.