NodeRed Ordner weg?

Servus!
Meine Automatisationen unter Nodered kommen zum erliegen.
Angefangen hat es als ich unter NoedRed unter Palette die installierten Nodes updatete worauf die Node “node-red-contrib-home-assistant-websocket” statt wie gewünscht von 0.59.0 auf 0.62.2 updatete einfach bei 0.59.0 blieb und sporadisch alle Automatisationen zum erliegen kommen und wenn ich NodeRed öffne sehe ich das diese “node-red-contrib-home-assistant-websocket” FEHLT und ich sie neu installieren muss worauf das ganze Schlamassel von vorne beginnt!

Idee war, NodeRed zu deinstallieren und erst die Palette zu aktualisieren und dann die Flows wieder zu importieren. Gesagt getan. doch irgendwie zaubert der trotz der 0.62.2 nach dem importieren der Flows und Neustart von NodeRed die Alte Version wieder hervor!

Jetzt wollte ich den Ordner samt Datei package.json wo die Palette gespeichert sind, löschen… aber den Ordner Node-Red wie ich ihn früher in Erinnerung hatte… gibts bei mir garnicht (mehr)!
Ja wo sind denn dann die Dateien wenn Nodered doch läuft? Wie finde ich die?

" With this release, the nodered data folder will migrate/move out of the Home Assistant configuration folder into a dedicated folder for this add-on. You can access add-on configuration folders using SSH, Samba, VSCode, and similar add-ons by accessing the addon_configs folder/share."