Node Red Suncron

Hallo, wie kann ich die Zeiten von den einzelnen Sonnenständen mir anzeigen lassen. Leider schreibt er bei mir die Zeiten nicht in die Debug Node. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Zeiten auszulesen? Danke

Wenn du dir im Debug-Node das komplette Nachrichtenobjekt anzeigen lässt und bei den jeweiligen Sonnenstandsereignissen ein Payload eingetragen ist, dann werden dir die Zeiten angezeigt.

grafik

image
so sieht meine Flow aus, nur leider kommt nichts im Debug Fenster

Wie sieht denn die Debug-Node aus, ist komplettes Nachrichtenelement aktiviert?

Wobei Deine suncron-node schon „merkwürdig“ aussieht, denn dort müsste eigentlich: next: noon oder ähnliches abhängig von der Tageszeit stehen.

so sieht es bei mir aus

Dann trage mal anstatt msg/payload bei msg „gesamtes Navhrichtenelement“ ein (einfach mal drauf klicken), dann sollte die gewünschte Info kommen.
Evtl. kannst Du die suncrown über eine Inject-Node zusätzlich noch triggern.

1 „Gefällt mir“

Okay, teste ich mal.
Kann man die Zeiten nicht noch anders sichtbar machen?

Du scheinst den Fork vom originalen Suncron installiert zu haben. Dieser bietet anscheinend keine Möglichkeit den Node zu triggern. Mit dem Original kannst du, so wie ich schon oben schrieb, bei entsprechender Konfiguration den Suncron-Node triggern und im Debug-Node, welcher so eingestellt ist, dass er das komplette Nachrichtenpaket anzeigt, alle Zeiten anzeigen lassen.

Ich habe folgende zur Auswahl, mit welcher geht es denn?