Node-Red auf Port 1880 verfügbar machen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei HA und hangle mich gerade von Fall zu Fall.

Aktuell möchte ich meinen myJung Account - also meine Jung Home Geräte in HA verfügbar machen. Dafür kann ich über die Cloud von Jung OpenApi oder Node-RED verwenden.

Node-RED erschien mir einfacher - nun benötige ich aber eine Callback URL. Ich habe das so verstanden, dass Node-RED auf host:1880 aus dem Internet heraus verfügbar sein muss ?!

Da ist mir sofort das Cloudflared Add-on eingefallen und dass ich diesen Port doch über eine Sub-Domain verfügbar machen könnte. Liege ich da falsch?

Simon hat ja kurz in seinem Video erklärt wie man mit dem additional Host arbeitet. Bei mir hat das leider nicht funktioniert:

20:43:45] INFO: Checking add-on config...
[20:43:46] INFO: Checking for existing certificate...
[20:43:46] INFO: Existing certificate found
[20:43:46] INFO: Checking for existing tunnel...
[20:43:46] INFO: Existing tunnel with ID 6068da71-40d0-4c9c-ae3d-59c4f28e43c6 found
[20:43:46] INFO: Checking if existing tunnel matches name given in config
[20:43:47] INFO: Existing Cloudflare Tunnel name matches config, proceeding with existing tunnel file
[20:43:47] INFO: Creating config file...
[20:43:48] INFO: Validating config file...
Validating rules from /tmp/config.json
Validation failed: http://192.168.2.2:1880/ is an invalid address, ingress rules don't support proxying to a different path on the origin service. The path will be the same as the eyeball request's path
[20:43:49] FATAL: Validation of Config failed, please check the logs above.
s6-rc: warning: unable to start service init-cloudflared-config: command exited 1
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: warning: s6-rc failed to properly bring all the services up! Check your logs (in /run/uncaught-logs/current if you have in-container logging) for more information.
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: fatal: stopping the container.