Nach Update 7.0.8 kein https Zugriff mehr

Ich hatte gestern das Update 7.0.8 aufgespielt und heute gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr habe über die externe URL
Dann habe ich dank KI Fehlersuche die Proxyliste trusted_proxies: erweitert - ohne Erfolg
Auch ein testweises SSL-Erzwingen über Cloudflare-Dashboard ohne Erfolg - wieder zurückgestellt
Auch das wieder einspielen der alten 7.0.7 blieb ohne Erfolg….

Wer kann unterstützen :frowning:

Nachtrag:

Nachtrag:

Ich habe das komplette Backup von vorgestern eingespielt (vor Core und Cloudflare Update) und jetzt geht es…..

kann mir jemand sagen, was das Problem ist, damit ich das fixen kann, bevor ich die Updates mache….

könnte ein caching Problem seitens Cloudflare sein.
Einfach mal bei Cloudflare einloggen auf deine Domain gehen → Caching → Konfiguration und dort mal den Cache leeren.

LG

Und dann die Updates jetzt nochmal alle neu installieren?

kannst auch auf eine neue Version warten, aber anders wirst du nicht wissen ob es das Problem gelöst hat.
Auf der Github Seite vom Addon sieht es mir nicht danach aus das es ein generelles Problem ist, da ich dort auf die schnelle keine Meldung diesbezüglich gesehen habe.

hab den cache gelöscht und ALLE updates drauf - läuft!!

DANKE

Leider trat heute das gleiche Problem wieder auf :frowning: ich dreh noch durch :frowning:

Dieses mal hat Cache leere nichts geholfen….. wer hat noch eine Idee?

Hat wirklich keiner noch eine Idee? :frowning: ich kann im Moment NUR NOCH LOKAL drauf zugreifen :frowning: das ist echt unbefriedigend :frowning: