Nach der installation eines Addons lädt die Addonsseite nicht mehr

Aloha

ich habe auf einem Fujitso Esprimo mit i5 Home Assistant installiert

Home Assistant 2023.6.2
Supervisor 2023.06.2
Operating System 10.3
Frontend 20230608.0 - latest

Nach dem ich ein Addon installiert habe, wollte ich ein weiteres installieren, aber die Addonsseite lädt dauerhaft.
Ich habe das ganze System schonmal neu installiert und das ganze mit einem anderen addon wiederholt und es war das selbe ergebniss.

Danke schonmal für eure Hilfe

Hardware auch schon mal (1-2x) neu gestartet?

schon mehr mals, aber keine veränderung

Willkommen im Forum!

Wenn du Addons installierst und neu startest, solltest du mind. 5 Minuten warten und es dann versuchen. Um welche Addons geht es denn?

Danke

Aber auch nach einer stunde ändert sich das Bild nicht.

In dem fall war es einmal influxDB und einmal File Editor

Das sind standard Addons, sollten eigentlich keine Probleme machen.

Welche Hardware ist verbaut, bzw. wie viel RAM und SSD oder HDD? Findest du Fehler in den Protokollen (Einstellungen/System/Protokolle)?