Hallo zusammen! Ich bin so langsam am verzweifeln mit der Mushroom template card. Ich möchte gern in der “secondary”-Angabe den Temperaturwert eines Sensors ausgeben. Nun habe ich schon so viele Varianten probiert und blicke nicht mehr durch. Wie muss ich das korrekt schreiben?
Vielleicht zum Hintergrund:
Ich hätte gern eine Karte auf dem Dashboard mit einem Icon, dass die Farbe je nach Öffnung des Fensters ändert. Das ist soweit kein Problem. Dazu hätte ich gern den Namen des Raumes angezeigt. Auch kein Problem. Außerdem soll die Temperatur im Raum zu sehen sein. Und das Icon soll ein Batch haben, das die Farbe je nach Luftfeuchtigkeit im Raum ändert. Bekomme ich auch hin. Idealerweise soll auch noch die letzte Änderung des Fenstersensors angezeigt werden. Damit habe ich noch ein Problem.
Ich dachte, eine die Mushroom template card kann das alles vereinen. Oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…
Warum auch immer, aber ich habe nicht im visuellen Editor, sondern im Code-Editor gearbeitet. Und dort habe ich bei “secondary” einfach “>-” vergessen. Kann dann natürlich nicht gehen. Als ich den Code von @guezli sah, erkannte ich meinen Fehler.