Multi System Reactor

Hallo,
heute möchte ich gerne mal in die Community fragen, ob es hier noch andere Leute gibt, die neben der hauseigenen Möglichkeit für Automationen auch noch “Multi System Reactor” von toggledbits verwenden? Vielleicht ist es nur denen ein Begriff, die von den uralten Micasaverde Vera Hubs kommen… Damals hieß dieses Plugin für MiOS UI5 und UI7 noch “Reactor” bevor es dann portiert wurde und inzwischen ein standalone Lösung für Automation ist, in die man verschiedene Systeme einbinden kann.
Diese Automatisierungslösung kann direkt mit dem zwaveJS controller kommunizieren, aber auch mit Hubitat, alten Vera-Hubs, den neuen Ezlo-hubs und natürlich mit HA.
Ich habe vor zehn Jahren meine ersten Smarthome Erfahrungen mit einem VeraLite und ein paar Rollladenaktoren gemacht. Viele dieser Geräte sind auch heute noch im Einsatz, jetzt aber unter HA . Die damaligen Möglichkeiten fuer komplexe Automationen gab es nicht, keine “if-this-than-that” oder sonstige Sachen. Da kamen die Plugins ganz gut, unter anderem PLEG und Reactor. PLEG war mir zu kompliziert, Reactor genau mein Ding. Benutze es seit Jahren und seitdem es auch mit HA geht, habe ich meine letzten Geräte nach HA migriert, weil ich nur mit Reactor einige meiner Automationen hinbekommen habe.

Gibt es hier noch andere eingefleischte Reactor Fans?