Müllkalender in Home Assistant integrieren

Hallo, hatte schon einen Kommentar gestern zum Video geschrieben. Problem konnte ich nicht lösen. Deshalb jetzt diesen Weg. Bin den Anweisungen von Simon bis zu dem Schritt gefolgt, wo es über das Terminal auf die Root Ebene gehen soll. Bei der Eingabe des Befehls whoam1 erscheint nicht root. Die Konfigurationseinstellungen und ein Neustart sind so erfolgt, wie Simon beschrieben. Seine Empfehlung, die Installation des Müllkalenders ohne die root Ebene fortzuführen habe ich jetzt gemacht und bleibe an dieser Stelle stecken und weiß nicht weiter. Hier zwei Screenshots, um es nachvollziehen zu können.

Ich bin ganz neu im Home Assistant und brauche Hilfe wie ich weiterkommen kann.
Stefan

sicher das das nicht whoami “wer bin ich” heißen soll?

Ich habe das Video jetzt nicht mehr richtig im Kopf aber du hast auch gescheckt das es bei dir über dieses Python-skript funktioniert?

Hast du da mal die Dokumentation für deine Region rausgesucht?
https://github.com/mampfes/hacs_waste_collection_schedule?tab=readme-ov-file#supported-service-providers

LG

Hallo, habe es noch einmal mit whoami versucht und bin offensichtlich auf die root Ebene gelandet. Trotzdem sieht die Eingabe im Ergebnis teilweise anders aus als im Video. Habe mich dann mit den angegebenen Befehlen weiter leiten lasssen und bin irgendwo gelandet, wo ich nicht weiter weiß. Sieh Screenshots. Was muss ich nur machen?
Terminal 3

Der Befehl gibt Dir den aktuellen Benutzer nicht den aktuellen Pfad zurück.

pwd

ist der Befehl für present work dir.

Hast du das schon mal gemacht:

Bzw. müsste das für dich richtig sein: ?

aber ich würde es nicht mit dem Skript machen:

Deprecated Version With ids from terminal wizard (Still works)

There is a script with an interactive command line interface which generates the required source configuration: