Mp3 auf PC abspielen

Hallo,
ich bin fleißiger Leser dieses Boards, ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen mir einen Homeassistant-Server auf einem Pi4 mit SSD-Karte zu installieren.
Bisher habe ich einige Temperatur bzw. Tür/Fenstersensoren und Lampen integriert.

Mich interressiert im Moment folgendes:
Ich mochte gerne wenn sich das Fenster im Kino öffnet, dass auf meinem PC eine mp3 abgespielt wird. Das Problem ist, dass ich meinen PC nirgends als media.player finde.
Es gibt nur AV-Receiver, Satelitenreceiver und 2 Fernseher. Wie kann ich meinen PC als Player einbinden?

Vilen Dank

Gruß
Marco

Zum einbinden Deines Rechners muss es etwas auf dem Rechner geben, das entsprechend angesprochen werden kann.
Ich bin nicht wirklich sicher, aber evtl. geht es mit Home - HASS.Agent. Das ist die Companion App Variante für Windows.

Das leuchtet mir ein, auf der anderen Seite kann ich über HA die mp3 auf dem Rechner abspielen. Also quasi über den Browser. Das müsste doch dann auch umgekehrt gehen…