Moin aus 24558 :)

Moin,

noch ein Toby hier :roll_eyes: bin schon länger ein stiller Mitleser und treuer Konsument der Videos, die Simon rund um Home Assistant veröffentlicht. Ich benutze die Plattform seit nem knappen halben Jahr und bin komplett blutiger Anfänger :slight_smile: YAML? Vorher noch nie gehört und trotzdem infiziert :rofl: Meine ersten Gehversuche in Sachen Smarthome machte ich mit ein paar Shellys… mittlerweile sind diverse Hersteller dazugekommen und auch weiteres Zigbee-Zeugs … Mal sehen in welchem Wahnsinn das bei mir endet :joy:

Was mir hier besonders gefällt, ist die Hilfsbereitschaft der Mitglieder und das geballte Wissen :+1:

In dem Sinne: Ok Nabu, let’s rock n roll!

4 „Gefällt mir“

Moin Toby

hier ist Tobi und nur eine Handvoll km Südlich von dir :slight_smile:

LG
Tobi

1 „Gefällt mir“

Cool, 22848 bin ich Montags bis Freitags zu finden und 22850 war vor 5 Jahren noch meine Heimat :+1: Grüße gehen raus :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus 22844 :waving_hand: einmal infiziert, immer infiziert :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“