Moin,
noch ein Toby hier
bin schon länger ein stiller Mitleser und treuer Konsument der Videos, die Simon rund um Home Assistant veröffentlicht. Ich benutze die Plattform seit nem knappen halben Jahr und bin komplett blutiger Anfänger
YAML? Vorher noch nie gehört und trotzdem infiziert
Meine ersten Gehversuche in Sachen Smarthome machte ich mit ein paar Shellys… mittlerweile sind diverse Hersteller dazugekommen und auch weiteres Zigbee-Zeugs … Mal sehen in welchem Wahnsinn das bei mir endet ![]()
Was mir hier besonders gefällt, ist die Hilfsbereitschaft der Mitglieder und das geballte Wissen ![]()
In dem Sinne: Ok Nabu, let’s rock n roll!