Hallo an alle,
aktuell sind ich und @harryp hier im Forum die EinzelkĂ€mpfer an der Moderatoren-Front, die versuchen, alle Themen, Fragen und Lösungen hier im Zaum zu haltenâŠ
Das Forum wÀchst erfreulicherweise momentan sehr schnell und ist schon eine sehr kompetente und diskussionsfreudige Community.
Um das Forum auch strukturiert und âsauberâ zu halten, brauchen wir UnterstĂŒtzung bei der administrativebn Arbeit den auf Dauer können @harryp und ich das natĂŒrlich nicht alleine leisten.
Eine Community funktioniert nur, wenn sich alle an die Regeln halten und sich auch ein kleiner Teil in diese Community aktiv einbringt, was Moderation / Verwaltung usw. angeht.
Insofern möchten wir dich gerne fragen, ob du Interesse daran hĂ€ttest, mit @harryp und mir die Community zu fĂŒhren und auch als Moderator am weiteren Erfolg des Forums zu arbeiten
Du wĂŒrdest uns damit unglaublich helfen, weitergehenden Rechte bekommen, um BeitrĂ€ge von anderen Nutzern zu bearbeiten, zusammenzufĂŒhren oder auch alle Posts von Themen in andere zu âmergenâ. (Falls es mal Doppelpostings gibt)
Auch kannst du natĂŒrlich, falls dir falsche Kategorien oder fehlende Schlagwörter auffallen, diese setzen.
Des Weiteren ist mit ein groĂer Bestandteil natĂŒrlich KlugscheiĂen, fĂŒr solche Phrasen wie âBitte nicht vergessen, das Thema als gelöst zu markierenâ oder âBearbeitungsfunktion benutzenâ werden dich die Leute lieben
Kurz gesagt: Aktiv die Community weiter zu entwickeln und zu unterstĂŒtzen.
Es gibt natĂŒrlich keine festen Arbeitszeiten oder sonst was, da alles auf freiwilliger Basis erfolgt. (DafĂŒr natĂŒrlich im Voraus ein fettes Danke )
Ich wĂ€re dir natĂŒrlich trotzdem sehr verbunden, wenn wir uns im TEAM abstimmen wĂŒrden, was lĂ€ngerfristige Urlaube oder Abwesenheiten angeht.
Nur, damit wir einfach Bescheid wissen.
Wir suchen jetzt erstmal 1-2 weitere Moderatoren und abhÀngig von der Entwicklung unserer Community werden wir das administrative TEAM weiter verstÀrken.
Wenn du Interesse hast, kommentiere gerne hier & wir schreiben dich an
Gerne kannst Du auch noch Deine WĂŒnsche bezĂŒglich bestimmter Themen Ă€uĂern, falls Du an bestimmten Bereichen besonders Interesse hast.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Deine Meldung (Bewerbung )