Meine Kamera RLC-523

Meine Kamera RLC-523 hat sich selbständig abgeschaltet und ich kann sie nicht neu starten. Wer kann mir helfen??

Hallo Garten48,

Zuerst mal braucht mann etwas mehr infos als nur Kamera ausgefallen startet nicht mehr!

In der regel, wenn du die Kamera per HA steuerst hast du ein log was passiert mit dem Gerät.

Ansonsten kannst du mal versuchen die Stromversorgung zu wechseln.
Wenn das auch nicht hilft und die Kamera wirklich TOT :dizzy_face: ist dann kann mann da denke ich nichts mehr machen.

Lg Randel

Das ist wohl die Reolink Kamera mit Batterie. Sollte man erst mal die Batterie austauschen und dann versuchen mit der App die Kamera zu erreichen, daß muss zwar direkt an der Kamera gemacht werden da ja der QR- Code gescannt werden muss. Wenn das nichts bringt, wahrscheinlich geschrottet.

Kann man die Kamera bei Reonlig nicht reparieren lassen ???

Sollte glaub ich schon gehen, aber ob die Reparatur nicht teurer ist als eine neue weis ich nicht. Ich würde erst mal alles mögliche andere versuchen auszuschliessen.
Ich hab mir erst vor kurzem ein Reolink System gekauft, da muss ich noch die Garantieverlängerung machen, das bieten die ja an. Eventuell ist die Kamera noch mit Garantie.