Hallo miteinander.
Ich hatte am Anfang bei meinen Versuchen mit Home Assistant die InfluxDB installiert um Grafana nutzen zu können.
Da ich als Anfänger nicht damit zurecht kahm, blieben beide Module ungenutzt.
Nun habe ich für die Datenspeicherung auf die MarinaDB umgestellt und komme damit halbwegs zurecht und die Gewünschten Daten lassen sich für mich problemlos darstellen.
Um Platz frei zu machen, würde ich jetzt gerne die InfluxDB deinstallieren.
Kann ich das einfach tun, oder muss ich etwas besonderes beachten?
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Ulm - Reiner