Lovelace Wallpanel: Dashboard mit Unteransichten macht Probleme

Habe bei mir einige Bubble Cards mit versteckten Unteransichten. Hab alles so eingerichtet wie Blogpost zur Fully Kiosk und Lovelace Wallpanel von Simon beschrieben.

Wie auf dem screenshot zu sehen ist sieht auch erstmal alles gut aus. Die Topbar wird nicht angezeigt.

Wenn ich jetzt allerdings auf eine Bubble Card (das selbe Problem auch mit tile cards) gehe öffnet sich die Unteransicht mit Topbar obwohl diese in der Raw Config deaktiviert ist.

Ich muss dann immer im Fully Kiosk Browser von links swipen und auf goto start url gehen damit die Topbar wieder aus ist. Auch startet die Diashow von Lovelace Wallpanel nur wenn URL angezeigt wird welche mit ?wp_enabled=true endet.

Hier die ersten Zeile aus meiner raw config:

wallpanel:
  enabled: false
  hide_toolbar: true
  hide_sidebar: true
  fullscreen: true
  idle_time: 120
  keep_screen_on_time: 5
  screensaver_stop_navigation_path: /dashboard-dashboard/0?wp_enabled=true
  image_url: http://picsum.photos/${width}/${height}?random=${timestamp}
  image_fit: cover
  display_time: 3600
  image_list_update_interval: 3600
  image_order: sorted
  image_excludes: []
  show_exif_info: false
  fetch_address_data: true
  exif_info_template: >-
    ${address.town|address.city!prefix=!suffix= //
    }${DateTimeOriginal!options=year:numeric,month:long}
  screensaver_entity: input_boolean.firescreensaver
  info_animation_duration_x: 30
  info_animation_duration_y: 11
  info_animation_timing_function_x: ease-in-out
  info_animation_timing_function_y: ease-in-out
  info_move_pattern: random
  info_move_interval: 0
  info_move_fade_duration: 2

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Topbar auch in Unteransichten ausgeschaltet lassen kann und wie diese beim zurückgehen auf meine Startseite auch aus bleibt?

Nachtrag:

Da gibt es noch den Befehlt “enabled_on_tabs:”. Hab aber noch nicht rausgefunden wie man den verwendet so das es funktioniert.

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und komme zu keiner Lösung.

Gibt es hier schon Ansätze? Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Meine Notlösung ist in der raw config fullscreen: false und enabled: true zu verwenden (davor habe ich das über die URL auf enabled). Läuft dann unter Fully Kiosk trotzdem im Vollbild und es funktioniert alles so wie soll.

Wenn enabled auf true ist dann ist es von Vorteil wenn man ein Dashboard hat welches nur am Tablet in Fully Kiosk genutzt wird.