Interessanter Ansatz. Wie hinterlege ich eine grobe Vorabanalyse? Nutze eigentlich auch immer Openrouter und ich finde die Idee sehr gut
ich hätte es mal so versucht:
also das Analyse event duplizieren und dann danach abfragen ob das Template {{response.title == ‘no activity observed’}} nicht erfüllt ist und dann erst wenn es nicht no activity observed ist das kostenpflichtige modell das Bild überprüfen lassen.
Aber vielleicht reicht dir das kostenlose Modell ja auch aus, dann braucht es das zweite analyze event nicht mehr
ich mache es mir mal einfach und nehme das kostenlos Modell. Eventuell reicht das ja schon aus
Moin,
mal eine andere Frage zum LLM Vision. Hat von Euch schon mal jemand andere Modelle ausprobiert? Ich stehe immer auf “gemini-2.0-flash”.
wenn du den Post gelesen hast, dann weißt du es
(kleiner Spoiler: ja natürlich und funktionieren auch ohne Probleme)
Ich habe das gelesen, ich frage nur, weil bei mir andere Modell nicht liefen. Vielleicht gibst Du mir einen Tipp, welche Modelle laufen mit welcher genauen Bezeichnung in LLM?
in meinem Screenshot zwei Posts weiter oben ist doch der mistral zum Beispiel drin…
Ansonsten sind auch hier viele die kostenlos sind und für Bilder geeignet sind:
Ja genau das. Da einfach die Integration Openrouter installieren und schon hast du Zugriff auf alle Modelle, die auf der Website oben aufgeführt sind