Liebherr SmartDeviceBox - irgendwer schon einen Zugang mit HA gefunden?

Für Liebherr Kühl- und Gefrierschränke gibt es als Add-on eine Zusatztelektronik mit passender App.

Aktuell scheint da mit HA nicht viel zu gehen - es gab wohl mal was IFTTT, aber da kann ich mir keine richtig Funktionalität vorstellen.

Hat von Euch jemand mehr rausgefunden?

Auch wenn das Thema etwas zurück liegt ein kleines Status Update:
Ursprünglich sollte es von Liebherr eine Integration in Home Connect Plus geben, aber da das jetzt zum Juni angekündigt wurde habe ich Liebherr mal angeschrieben wie es weiter geht.
Man arbeitet an Amazon und IFTTT und später soll’s eine API geben.
Klingt also so, als ob das erstmal nix wird. Außerdem kann ich mir gerade keine sinnvolle Nutzung einer Kühl/Gefrierkombination in IFTTT vorstellen :face_with_raised_eyebrow:

Update 7.12.23:
" Aktuell ist nur die Verlinkung mit Amazon Alexa und Google Home möglich.

Wir haben geplant auch IFTTT anzubinden und eine public API zur Verfügung zu stellen.

Hier kann ich aber noch keine genaueren Zeitangaben geben. Ich denke nicht vor Mitte nächstes Jahr."