Hallo Freunde,
ich liege jetzt für ca 10 Tage im Krankenhaus Vielleicht gleich anschließend ne Reha. Jetzt meine Frage wie haltet ihr das mit den Updates.Soll ich kleine Updates übers Handy machen oder erst wieder wenn ich daheim bin.
Gruß OSR
Never touch a running system.-
bb
Niemals Update aus der Ferne machen- Never touch ah running system
Auf jeden Fall kein *.0 Update installieren. Die nachfolgenden funktionieren ja meist problemlos, bergen aber immer das Risiko einer inkompatiblen Änderung. Also mindestens die Release Notes vorher lesen.
Besser aber wenn du keine Updates machst. Dein System läuft und das soll ja auch so bleiben. Neue Features können bei Interesse auch später noch installiert werden. Ich vermute du hast gerade wirklich andere Sorgen, als dich mit einem fehlgeschlagenen Update zu beschäftigen.
Gute und schnelle Besserung!
Wie die Vorredner schon sagte, führe keine Updates aus, wenn du nicht am System bist.
Dich drängt ja nichts, warte ab, bis die Reha vorüber ist und dann kannst du dich mit voller Energie deinem System widtmen.
Gesundheit geht vor Updates!
alles klar ich fasse das System aus der Ferne nicht an. Danke an alle.
Gruß OSR
Ich habe bislang alle Updates immer nebenbei gemacht.
Aber 10 Tage … und Du bist nicht einmal zu Hause. Was ändert es ob Du zwei Wochen später updatest?!
Ich bin jetzt laut neusten Stand bis ende April im Krankenhaus. Das mache wenn ich halt wieder da bin.