Kiosk Mode von User zu Admin springen

Hallo,
ich habe mit dem Kiosk Mode die linke und obere Menuleiste ausgeblendet.

Hier der Code:

kiosk_mode:
  non_admin_settings:
    hide_header: true
    hide_sidebar: true

Frage: wenn ich selbst nun als User in der App angemeldet bin, und in meinen Admin wechseln möchte… Gibt es da eine Möglichkeit (Abmeldeutton auf einer Karte, o.ä.) wo ich zwischen User und Admin wechseln kann ?
Ansonsten bliebe mit nur immer die App zu deinstallieren und neu zu installieren dann die Zugangsdaten des Admin Users einzugeben und als Admin Änderungen vornehmen zu können.

Grüße Daniel

Ich habe bei in 2 Server in der App einmal normales HA und dann mein Test HA, da kann ich einfach in der App mit 3 Fingern hin und her swipen um den Server zu wechseln.
Ich habe aber noch nicht getestet ob man 2mal den gleichen Server mit unterschiedlichen Logins verwenden kann. Musst du mal testen.

Du kannst aber auch ein Helfer für die Aktivierung / Deaktivierung nutzen.

kiosk_mode:
  entity_settings:
    - entity:
        input_boolean.hide_header: 'on'

Zur info Code immer als Formatierten Text Posten damit die Formatierung erhalten bleibt, das ist der Button dafür:
grafik

LG
Tobi

Hey Tobi, ich verstehe den Code nicht ganz:
Was soll ich dem Code hinzufügen ?
Und was bewirkt er.
Am liebsten wäre mir eine Taste mit einem Schalter um einfach hin (User) und her (Admin)zu schalten.

kiosk_mode:
  non_admin_settings:
    hide_sidebar: true

LG Daniel
PS: nun habe ich auch das formatieren gelernt obwohl der Button dafür hinter dem Zahnrad versteckt ist. Da hier öfter Codes gepostet werden könnte man den Button ja neben den achso wichtigen Smiley-Button setzen anstatt diesen hinter dem Zahnrad zu verstecken (Desktop-Version)