Kalender ausblenden der ausgewählten Kalender

Moin Moin,

ich habe mal wieder ein Frage, zur der ich nichts gefunden habe!

Meine Frau hat eine Kalenderübersicht und ich möchte gerne die apponierte Kalenderliste ausblenden, wie geht das?
image

LG aus Kiel

Nutz nicht das Kalender-Dashboard, sonder leg dir auf einem anderen Dashboard die Kalender-Karte an.

ja, ich habe aber zwei Kalender:

image

und ich möchte den unteren einbinden, den oberen schaffe ich!

LG aus Kiel

Als erstes die Karte einem Dashboard hinzufügen

und dann den Kalender auswählen und die Ansicht. Liste oder Monat/Tag kannst du später noch ändern.

Ich möchte diesen in einer Karte anzeigen ohne den linken Bereich.

LG aus Kiel

Rufe ein Dashboard auf, welches nicht der Kalender ist. Also irgenein anderes. Kann auch ein leeres sein.

Und dann wie in meinem Post davor beschrieben vorgehen.

Werde ich versuchen.

Danke

so sieht es dann bei mir aus.

Das ist ja aber nicht der "Meine Kalender.

LG
aus Kiel

Du musst den richtigen Kalender auswählen. Deiner wird nicht ICS heißen

ja war klar, daher das zweite Bild nachgeschoben…der Finger war zu schnell, dass bekomme ich auch hin, nur es ist nicht der Kalender, den ich haben möchte.

image

LG aus Kiel

wie heißt denn die Entität des Kalenders, den du haben möchtest? Such mal unter Entwicklerwerkzeuge → Zustände nach calendar. (inkl. des Punkt).

Und diesen musst du dann einsetzen. Ich sehe z. B. auf dem Bild, dass du mehrere Kalender hast, ist das richtig? Dann musst du auch mehrere einbinden.

ok, dort finde ich nur Kalender, die ich aus dem Netz abonniert habe.

Ich habe nun mir ein Dashboard gebaut als Panel und dort einen Kalender hinzugefügt. Nun ist dieser ja auf der ganzen Breite, aber nicht auf der ganzen länge. Ich habe dann den Verschieberegler um im Kalender weiter. nach unter zu gehen.

Es ist aber genügend Platz auf dem Fire um den ganzen Kalender anzuzeigen.

Warum geht das nicht.

LG aus Kiel

Hast du Code für uns von der Kachel bzw. vom Dashboard? Wie konntest du denn dort den Kalender einfügen, aber nicht in der anderen Karte?

hier ist der Code der Karte “Kalender”

LG aus Kiel

Bitte Code als „formatierter Text“ (in der Leiste oben das „</>“-Symbol klicken und den Code reinkopieren.

Ich verstehe dich wohl nicht. Du sagst du findest die Kalender nicht, wenn du nach calendar. suchst, listest jetzt aber alle auf. Und das ist auch genau die Karte, die ich vorgeschlagen hatte. Sorry bin raus.

ich versuche es noch einmal zu erklären.

Ich möchte den gesamten Bildschirm des FIRE mit dem Kalender ausfüllen und nicht nur 1/3 und dann scrollen.

vieleicht habe ich mich falsch oder zu kompliziert ausgedrückt BITTE entschuldigung!
LG aus Kiel