ich verwalte alle Termine über eine Baikal Instanz. Jetzt würde ich diese Termine gerne auch in HA sichtbar machen.
Ich habe einen Benutzer unter Baikal, der hat mehrere Kalender. Wenn ich via “CalDAV”-Integration diesen Nutzer einbinde, dann werden mir auch 7 Entitäten angelegt, aber alle mit dem roten Ausrufezeichen.
Ich kenne die Server von Netcup nicht, daher weiß ich nicht wie du da was installiert hast. Aber ich gehe davon aus, das es die Version ist, die den HA Fehler hat.
naja ich stell mich da imemr sehr dumm an. Ich könnte es auch im Proxmox unter Docker installieren. Aber das geht dann ja nur via shell, hast Du da denn Befehl zum installieren?
Da ich Unraid nutze, kann ich dir leider bei Portainer oder Proxmox nicht weiter helfen. Aber es gibt hier andere User, die Proxmox verwenden, vllt kann dir da einer weiter helfen.
Du müsstest halt sehen, dass du die andere Baikal Version installiert bekommst und damit dann die Integration in HA probieren.
Wie gesagt, ich hatte auch erst die Probleme, durch Recherche im Netz bin ich dann auf die Version mit dem HA Fix gekommen.
Alles klar Danke erstmal. Vielleicht nehme ich es auch auf die Synology zum Testen erstmal.
Aber Unraid ist doch auch eine NAS-Software, da ist die Installation doch ähnlich wie bei Synology oder?
Habs jetzt auch am laufen. Schaue mir das gleich mal an ob es testweise mit einem Kalender geht.
EDIT:
es funktioniert. Habe mal testweise ein paar Einträge importiert und das ganze dann in HA eingerichtet. Jetzt muss ich nur noch mal sehen ob es bei iOS Probleme gibt