Ich finde auch die Menschheit ist nicht mehr so richtig bei Verstand. Zum einen wird protestiert wegen dem Datenschutz und auf der anderen Seite wird in den “tollen” neuen Medien alles gepostet was nur geht. Da wird gezeigt wo man gerade beim Essen sitzt, oder wo man in Urlaub ist. Kein Wunder wenn das die bösen Buben, oder Mädel, ausnutzen. Schon bei den Saugrobotern hat man festgestellt, daß die einen Grundriss von der Wohnung oder vom Haus nach “Hause” schicken. die Frage ist nur warum. Die Geheimdienste lesen schon in allen Foren mit und wenn dort was negatives gegen ein Land gepostet wird passiert es ganz schnell das der Server mit dem Forum gehackt wird. Ich spreche da aus Erfahrung ist mir so passiert. Meine Fernseher haben keinen Internetzugang damit keine Informationen verschickt werden. Sind ja schon Gespräche ins Ausland geschickt worden, von den Fernsehern die ein Mikro haben. Das ganze mit der KI sehe ich ein wenig kritischer wie andere, aber das ist meine Meinung, denn in einigen Jahren wird sich das rächen, so wie es schon in manchem Since Fiction Film zu sehen war. Ich bin froh das es HA gibt und ich keine Cloud oder sonstigen Müll brauche.
1 „Gefällt mir“