Jetzt will Amazon alles von euch…oder ihr könnt Alexa wegwerfen

Mal Klartext:
Am meisten stört mich die Gier der Menschen unbedingt sowas nutzen zu wollen, weil hipp, toll, blablabla,… und sich nicht eine Minute den Kof machen, was hier in Wirklchkeit passiert. Was man hier aufgibt.
Wie die Lemminge wird stumpf dem gefolgt, was die doofköppe so alle machen.
Und jeder, der darauf hinweist, wird oft nur belächelt oder müde abgetan.
Leute wie Assange und Snowden haben ihre Freiheit umsonst aufgegeben. Die Menschen sind es einfach nicht wert.

• Einsteins bekanntes Zitat zum Universum und der Dummheit stimmt heute mehr als früher.
  • Nur weil es “es” gibt, muss es nicht gut sein.
  • Kaum einer will auf minimale Dinge verzichten.
  • Dummheit wird als Meinungsfreiheit erklärt.

Ernsthaft, wie kann man nur Dinge wie alexa, google Sprachassistenten, IFTTT usw. verwenden?
Ich glaube fest, dass die Entwickler von HA das nur anbieten, weil sie quasi müssen. Herdendruck.

Wenigstens gibt es noch einige, die sowas wie pi-hole und co verwenden.

Zum Samsung Fernseher: Was für eine Seuche von Samsung. Und ja, mittlwerweile verzichte ich auf Samsung Geräte. Die im Pihole auszusperren verhindert nicht, dass man dann noch Fernsehen kann - wenn man “das da” überhaupt noch aushält. Wenn man dann sich aber ansieht, was dieser TV da macht… und niemanden interessierts. Achja, keine Zeit, man muss ja die nächste Sendung von BlödTV sich reinziehen…

Übrigens: Die, die sich hier hinsetzen und all die millionen (ja es sind millionen) von Schei…-Webseiten im Pi-Hole blockieren, also die Listen pflegen, dass sind die Helden von heute. Danke an dieser Stelle.

So, und nun fragt wieder schön alexa, wie das Wetter ist und ob die Bestellung schon da ist…

3 „Gefällt mir“