INFO: Transparenz Information zu EAI Lizenz - Kostendeckung ist erreicht

Liebe Community und Unterstützer,

vielen Dank für eure großartige Unterstützung! SFML war und ist nie ein kommerzielles Projekt gewesen – und das wird auch so bleiben. Es ist ein Hobby-Projekt, handgemacht ohne doppelten Boden und versteckte Hintertüren - eine echtes Open Source Projekt

Soeben wurde die Kostendeckung erreicht.
Das bedeutet: Ab jetzt fließt jede weitere Lizenz – wie angekündigt – vollständig in einen Spendentopf.
Im Dezember werde ich diesen Thread wieder nach oben holen und die genaue Größe des Spendentopfes transparent offenlegen.

Dann entscheiden wir gemeinsam und demokratisch, welche gemeinnützige (nicht politische) Organisation die Spende erhält.
Jeder kann Vorschläge einbringen und gemeinnützige Projekte vorstellen. Die Community stimmt anschließend ab.

Nochmals herzlichen Dank an euch alle und besonders an die “alten Hasen” die seit der ersten Stunde (Oktober 2025) dabei sind und mit ihren Input, Durchhalten, Testen zum entstehen beigetragen haben! Es ist schon erstaunlich was wir gemeinsam in nicht ein mal einem Jahr geschafft haben!

Zara

PS: Spenden ohne Lizenzwunsch, fließen nach wie vor in Eis und Kaffe für meine Familie, ohne deren Verständnis die mittlerweile über 180.000 Zeilen Code niemals möglich gewesen wären :slight_smile:
Danke!

11 „Gefällt mir“