Hallo zusammen,
bin neu in der Community.
Folgendes Problem:
Bei der Installation von iCloud3 komme ich beim Anlegen der Dashboard Card einfach nicht weiter. Ich bekomme immer den Fehler das die “icloud3-event-log-card” nicht gefunden werden kann, bzw. das diese nicht existiert. Des Weiteren kann ich die icloud3-event-log-card-js nicht über den File Editor von HA downloaden, deshalb habe ich die über Github in das Verzeichnis www/custom/cards kopiert.
Habe alles mehrfach geprüft und den eine oder anderen Schreibfehler korrigiert. Bekomme aber immer noch den Fehler kann somit die Installation nicht fertig stellen.
Wer kann hier helfen?
Vielen Dank im Voraus
Bernd
Aktuell ist aufgrund einer Änderung bei Apple keine Authentisierung möglich.
Das muss erst in der iCloud3 App berücksichtigt werden.
soweit war ich noch nicht. Ich kann einfach nur nicht die Eventcard auf dem Dashboard mit dem genannten Fehler installieren.
Das heißt die Installation unter den Integrationen klappt?
Vor der Eventcard käme dann die Konfiguration (mit dem aktuell genannten Problem, dass man sich derzeit mit iCloud3 nicht bei Apple anmelden kann).
Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit mein System komplett neu aufgesetzt habe, bekomme ich über die normale User Anlage die Standortwechsel angezeigt. Habe heute auf den aktuellen Stand von Ha upgedated. Denke nun daran die iCloud3 Integration neu zu installieren.
Frage: Gibt es weiterhin Probleme mit der Anmeldung am Apple Server oder ist das Problem behoben bzw. Kann man nun „problemlos“ die Integration angehen?
Vielen Dank vorab
Gruß Bernd