Ich wollte dann auch mal…

Tach sagen…hab schon sehr interessante Dinge gelesen und manchmal auch verstanden und auch schon eine Frage gestellt bzw. eine Idee vorgestellt. Nanoleaf Shapes als Anzeige und Bedienfeld

Ich freu mich hier eher viele Antworten/ Anregungen zu bekommen, als tolle Tipps und Weisheiten von mir zu geben… weil, das kann ich nicht aufgrund von mangelnder Erfahrung mit HA und Smarthome.

Schönen Abend Allen, Till.

Moin,

viel Spasss hier. :slight_smile:

Mike

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Forum!
Die Erfahrung kommt mit dem Probieren und Fragen, gefolgt vom Verstehen! Und bevor Du Dich versiehst, kannst Du selber Tipps und Weisheiten von Dir geben! :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im HA-Forum! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Mike, das sieht gut aus mit dem Spaß… hab ich jetzt schon :star_struck:

oh, erst gar nicht gesehen… Danke :folded_hands:t3: natürlich auch an McJameson und harryp

1 „Gefällt mir“