Hallo,
ich bin im großen und Ganzen eigentlich mit meinem DB zufrieden Theme minimalist desktop), ein paar Kleinigkeiten wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte gibt’s allerdings noch
Kann man die Größe vom Google Kalender fix auf die ganze “Höhe” machen? damit der immer “eine” Spalte einnimmt und vielleicht dafür dann mehr als 3 Tage anzeigt?
Kann man das Bild der Kamera Eingang bei Detektion einer Person also Pop-Up für eine Minute auf dem ganzen Bildschirm anzeigen? (Also großes Bild und aufwachen aus Bildschirmschoner, nach 60 sec Inaktivität am Tablet kommt ein Bildschirmschoner mit Uhr)
Gelegentlich “schläft” das DB ein, sprich ich sehe ein Bild welches 1h alt ist, dann klicke ich kurz einen anderen DB-Reiter an und wenn es zurück wechselt oder ich auf den HomeScreen klicke, passt alles wieder? kann ich das irgendwie automatisch updaten alle20 min (DB-Reiter Wechsel oder eben nur eine HomeScreen “Aktualisierung” )
Für Fronius gibts noch keine passende Anzeige in HA ? (Ähnlich der Fronius app würde ja reichen) oder von OpenWB, das wäre auch top
HI Kitty,
das ist doch mein Dashboard Layout oder was genau meinst du? ich kann dir gerade nicht folgen oder komme nicht drauf welche info du benötigst, sorry.
Das aktivieren der Option “als Quadrate darstellen” ändert nichts
ok, Kamera habe ich am laufen mit folgender EInstellung.
Allerdings benötige ich noch ein wenig Hilfe, das es mir den Screenshot auf eine Netzwerklocation meiner Wahl speichert, wie kann ich das machen?
Mmh, wenn du schon Panel hast, bleibt dir nur (soweit ich weiß), die Grid-Card, in der der Kalender steckt, mit card_mod zu manipulieren, oder du steigst auf das neue Abschnitte-Layout um.
neues Abschnitte Layout, helf mir kurz, ist das ein neues Update das erst jetzt gekommen ist? ich würde ungern alles über den Haufen werfen und nochmal anfangen
also das mit dem PopUp beim Erkennen einen Person habe ich jetzt drin, schaue gerade ob ich das mit dem Screenshot speichern noch hinbekomme, aber wenn man da auf den eigenen server will, gar nicht so easy…