Hilfe benötigt: Integration von Enocean Sensor und Thermokon Ventilantrieb in Home Assistant

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Neuling bin, wenn es um Home Assistant, MQTT und Enocean-Technologien geht. Aktuell versuche ich einen Enocean Sensor, genauer gesagt das “STM 550 Multisensor Modul”, und einen Thermokon Ventilantrieb, den “SAB+”, im Home Assistant zu integrieren. (Ich glaube, dieser Antrieb ist sehr ähnlich dem von Eltako). Ich habe bereits folgendes in Home Assistant erreichen können (siehe Screenshot).

Nun meine Frage: Wie kann ich den Antrieb basierend auf den Sensorwerten steuern? Angenommen, ich möchte eine Raumtemperatur von 23°C erreichen. Welche Schritte muss ich dafür unternehmen? Außerdem würde ich mich über Feedback zur Integration dieser Komponenten freuen, insbesondere zum Ventilantrieb. Ist es möglich anhand des bereitgestellten Screenshots festzustellen, ob beide Komponenten vernünftig in Home Assistant integriert sind?

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung oder Anleitung
Grüße
En Dru

(die Frage hatte ich bereits bei Github beim Addon Ersteller gestellt, leider bis jetzt keine Antwort erhalten, dahier hier ein weiterer Versuch)