Ich habe wieder was verka…! Hatte ja wieder Ha neu installiert und war der Meinung mir das Passwort gespeichert zu haben. Habe alles neu bearbeitet und installiert. Immer Backups gemacht und auch auf dem PC gespeichert. Bis hier her alles in Ordnung . Auf dem PC und im Heimnetz funkt alles mit der app. Von unterwegs mit einmal nicht mehr. Versucht über Safari sich einzulocken - nicht möglich (Passwort oder Benutzer falsch. So Bobbi schlau
HA neu gemacht. Zum Anfang alles gut. Installation ok Neuer Benutzername/Passwort (diesmal notiert) dann versucht Backup hochzuladen - kein einloggen über Browser mehr möglich. Passwort/Benutzer falsch. App geladen - alles wieder da. ??? Wo liegt der Fehler. Wenn ich mich von unterwegs in HA einloggen möchte geht es doch nur über Browser/Safari. Versucht mich aufzuklären. DANKE
Wo der Fehler bei einem falschen Passwort liegt?
Und wieso kannst Du Dich unterwegs nur über Browser einloggen? Wenn es einen Fernzugriff gibt, macht es keinen Unterschied ob App oder Browser.
Aber abgesehen davon… Mal über einen Passwort Manager nachgedacht?!
Ein bisschen lernfähig bin ich. Passwortmanager ist installiert.(nachdem neuen Debakel). Fernzugriff geklärt. Es fehlte ein Haken.
1 „Gefällt mir“