Hallo aus dem Kreis RZ

Guten Morgen und allen ein frohes Fest,

Ich heiße Thorsten bin 53 und habe, Dank meines Nachbarn, Homeassistantfieber bekommen.
Damit ich den armen Kerl nicht laufend mit meiner Unkenntnis nerve, habe ich mich auf Youtube umgeschaut und bin bei Simon hängengeblieben. Geht immer etwas schnell für mich und ich darf die Videos dann auch gerne mal häufiger anschauen, bis die Daten sich dann auch in meinem Hirn festgestzt haben.
Im Prinzip gehe ich Simons Videos einfach Schritt für Schritt durch und meist klappt es dann, wenn nicht....nochmal Schritt für Schritt.
Wie ihr merkt, ich stecke nicht wirklich in der Materie, hoffe aber das sich dies im Laufe der kommenden Wochen etwas ändert.

Soweit erstmal und viele Grüße
Thorsten

Hi @landsberger und herzlich willkommen im Forum 💙