Hacs und alle Hacs Integrationen lassen sich nicht mehr updaten

Hi zusammen, ich wollte meine hacs Integrationen und die Integrationen die ich über hacs installiert habe upzudaten. Nach jedem update starte ich HA wie gewohnt neu aber die Versionen werden nicht upgedatet. Ich kann auch aktuell über HA keine weiteren Integrationen laden. Jemand schon mal. Ähnliche Probleme gehabt oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße

Wie startes du den neu?
Ich würde HA mal richtig runterfahren, also mit Rechner aus machen und dann neu Starten.

Hi, hab beide Arten schon probiert:einmal nur HA neu starten und auch das komplette System runterfahren und neu starten. Führt leider nicht zum Erfolg. Auch den Browser Cache schon geleert. Überlege jetzt Hacs komplett zu deinstallieren und neu zu installieren da ich außer der deutschen wetterdienst Integrationen aktuell die anderen eh nicht in Benutzung habe. Würde sich also der Aufwand in Grenzen halten🤔 aber trtozdem danke für den Tipp

Ich habe eine Antwort bekommen über eine Facebook Gruppe. Ich poste es mal hier falls jemand anders auf der Suche nach der Lösung ist. Man muss HACS manuell updaten. Einfach über ein add on Tool: ich habs mit ssh / Terminal gelöst folgenden Befehl eintippen:
wget -O - https://get.hacs.xyz | bash -

Achtet unbedingt auf die genauen Leerzeichen usw…

3 „Gefällt mir“

Hallo, alles was unter dem Link erscheint muß man eingeben?